28.02.2017

15 Jahre
Jugendclub Danstedt

"Vor 15 Jahren haben Steffen N., Stefan S. und ich bei Armin Lidke um die Wiedereröffnung des Danstedter Jugendclubs gebeten. Er hatte ein offenes Ohr für uns und hat uns den Wunsch am 28.02.2002 erfüllt. Henning Weitzmann wurde zum Jugendbetreuer für die erste Zeit. Seitdem beteiligt sich die Jugend aktiv am Dorfgeschehen z.B. beim Osterfeuer, Straßenfest und Weihnachtsmarkt. Ebenfalls werden Ausflüge mit den Kindern und Jugendlichen unternommen z.B. Schlittschuhlaufen, Wandern, Kegeln, Bowlen usw. Von Generation zu Generation wird der Jugendclub hoffentlich viele weitere Jahre bestehen bleiben.

Unser besonderer Dank gilt zum heutigen Jubiläum unserem Ortsbürgermeister Armin Lidke - ohne ihn wäre der Jugendclub heute nicht geöffnet."

Eure Manja

15 Jahre Jugendclub Danstedt