Der Danstedter Angelverein e.V.
lud dieses Jahr zum ersten Kinderangelfest.

Es fand am 18.08.2018 ab 10 Uhr bis ca. 16:30 Uhr statt.

"Unser Kinderfest war ein voller Erfolg, zahlreiche Gäste sammelten sich am Dorfteich um gemeinsam das erste Kinderfest vom Danstedter Angelverein e.V. mit uns zu feiern. Wir hatten neben der Hüpfburg von Firma Krosch auch Spiele wie Zielwerfen mit der Angel für groß und klein, Kinderglitzertattoos wurden von der Firma Gropp organisiert und die Danstedter Feuerwehr hat ein Dosenschießen mit Wasserstrahl bereitgestellt.

Die angebotenen Bootsfahrten mit Kapitän Achim und Leichtmatrose David waren ein voller Erfolg, jedes Kind durfte eine Matrosenmütze aufsetzen und diese anschließend für ein paar Taler behalten. Selbstverständlich waren Schwimmwesten, die uns die Danstedter Feuerwehr bereitstellte, eine Pflicht.

Das betreute Kinderangeln war Bombe, viele Kinder kamen über den Tag verteilt und hatten einen Riesen Spaß.

Für das leibliche Wohl sorgten frisch geräucherte Forellen, Nudeln mit hausgemachter Tomatensauce nach DDR Art und Bratwurst vom Grill.

Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch. Vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Arbeit gemacht haben und uns einen Kuchen bzw. eine Torte zur Verfügung stellten.

Selbstverständlich auch ein riesiges Dankeschön an alle Vereinsmitglieder und Gäste die unser Kinderfest besuchten und zusammen mit uns das Kinderfest zu einer rundum gelungenen Veranstaltung machten.

Ein großes Dankeschön auch an Angelwelt Braunschweig für die Sachspenden.

Vielen Dank
Euer Danstedter Angelverein e.V."
Sascha Schmidt
Kinderangelfest Danstedt 2018